Laufbericht: West-Citylauf in Erkelenz (17.06.2007); Michael Heckers

 

West-Citylauf in Erkelenz. 

RP-Marathonteam am Start.

Der West-Citylauf  in Erkelenz feierte am letzten Sonntag ein kleines Jubiläum: Zum zehnten Mal fand in diesem Jahr dieses Laufereignis „Rund um den Lambertusturm“ statt. 

 

Beim 10 km-Wettkampf waren diesmal jede Menge RP-Teamer mit tollen Leistungen am Start:

BeBo (38:26), Michael Heckers (48:01), Karl-Heinz Gellissen (48:15), Peter Heller (48:47), Barbara Herrmanns (55:17), Jasmin Heller (55:54) und HaWe (47:09).

 

Aber was wäre ein West-Citylauf ohne Käpt'n Blaubär? Das wäre wie Marathon ohne Mann mit dem Hammer! 

 

Selbstverständlich ging auch unser erfahrenster Marathoni alias Gerd Zeißig in Erkelenz auf die 10-km-Strecke (58:57). 

 

Mit dabei war auch Elke Coenen, die mit einer neunköpfigen Laufgruppe (Volkshochschule) die 3,2 Kilometer-Distanz (25:09) absolvierte. Jürgen Lenders und Jörg Brocker feuerten die RP-Marathonis von den Zuschauerrängen aus an.

PS: HaWe war schnell wie Sau! Ich warte auf seine Doping-Beichte...

 

Michael Heckers

 

 

>> 19.06..2007